Banner der Meerschweinchenzuflucht

Banner/Links

Vielen Dank, dass sie die Meerschweinchenzuflucht auf ihrer Seite verlinken wollen. Damit es nachher auch hübsch aussieht stelle ich einige Banner zur Verfügung, fügen sie einfach den HTML Code auf ihrer Seite ein und…
…schwups schon sind sie bei der Meerschweichnzuflucht Marl.
Wenn sie Probleme haben sollten die Banner einzubetten, schicken sie mir eine Email. Ich versuche gerne ihnen dabei zu helfen dem Monster Technik die Zähne zu ziehen, bitte haben sie aber Verständnis dafür, dass ich keinen Support für jede erdenkliche Webinstallation leisten kann, dafür sind zu viele Plattformen auf dem Markt.
Falls sie die Banner selbst einbetten möchten finden sie unter Downloads das Bannerpacket mit den JPGs. Ebenfalls beigefügt habe ich ein Textfile mit den HTML Codes. Für eine Vorschau der Banner klicken sie einfach auf…

Lesen sie mehr