Abgabeinformationen

Reservierung

Wenn Sie ihr Traummeerschweinchen bei meinen Abgabetieren entdeckt haben, es aber nicht sofort zu sich holen können, kann dieses Meerschweinchen gerne reserviert werden.
Eine Reservierung bis zu 1 Woche ist kostenlos möglich.
Mit einer Anzahlung kann ein Meerschweinchen bis zu 14 Tage reserviert werden.
Wird das Meerschweinchen nach dieser Zeit ohne Angabe von Gründen nicht abgeholt, so verfällt die geleistete Anzahlung und das Tier ist wieder frei für die Vermittlung.
Nach Absprache kann das Tier gegen Erstattung der Futterkosten bis zu 4 Wochen nach Entrichtung der Schutzgebühr hier bei mir wohnen bleiben. (Zusätzliche kosten pro Tier 5€ pro Monat)
Wird das Meerschweinchen nach dieser Zeit NICHT abgeholt, so gilt das Gleiche wie bei einer Reservierung. das Tier wird wieder frei zur Vermittlung und der angezahlte Betrag verfällt.
Das Geld wird NICHT zurückerstattet. Dies geschieht nicht um mich daran zu bereichern sondern kommt ausschließlich der Versorgung der Nottiere zu Gute.
Ich bitte daher darum, sogfältig zu überlegen, ob ein Tier reserviert werden soll.

Lesen sie mehr

Das perfekte zu Hause

Meine Meerschweinchen werden ausschließlich gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.

Lesen sie mehr